Kann mir jemand den Namen "Luisa" ins Arabische übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

لويزا das ist luisa =) WIRD ABER IM ARABISCHEN ALS LOUISA GESCHRIEBEN

4

danke :) woher hast du das?

0
15
@21795

mein freund kann arabisch ud dann mit arabischer tastatur

0
4
@jale22

ok. google übersetzer sag sogar das gleiche :D

kannst du mir mama und papa auch übersetzen?

0
15
@21795

مَامَا = MAMA بابا = papa

0

was hast du denn für einen bezug zum arabischen? ich wollte auch mal ein tattoo auf arabisch, weil ich fand dass es schön aussieht, hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich absolut keinen bezug zu der sprache oder zu den ländern habe, in denen diese sprache gesprochen wird. und ich versteh auch nicht so recht, warum man sich den eigenen namen tätowieren lässt und das zudem noch in einer fremden sprache...aber das ist natürlich deine sache. ich würd dir trotzdem raten, da nochmal drüber nachzudenken und das nicht aus einer laune heraus zu machen, immerhin hast du das tattoo dein leben lang.

arabisch schaut geschrieben wirklich schön aus, aber warum den eigenen namen???

ich kapier das nicht - den eigenen namen - und du hast glück, dass dir jale das machen kann. mama und papa okay - warum nicht? aber bei dem eigenen namen zucke ich jedesmal zusammen, muss man da so selbstverliebt sein oder hat man angst den eigenen namen zu vergessen?? aber selbst wenn, du könntest es ja nicht mal lesen!

und er stimmt mit unserer schreibeweise auch nicht überein.

sorry das ist nicht böse gemeint, aber es erinnert mich daran, was das für ein merkwürdiges gefühl ist, wenn man in eine wohnung kommt und die ist vollgepflastert mit den eigenen bildern! warum macht man das????? vielleicht kannst du es mal erklären, würde mich interessieren. vielleicht überseh ich da ja was!

4

ähm nein ich bin nicht selbstverliebt!?^^ is doch meine sache was ich mache und was nicht.

0
41
@21795

keine frage, klar mach was du für richtig hältst.

aber warum der eigene name?? es gibt soviele wunderschöne tattoos, von mir auch gerne arabische schriftzüge , kann man echt was draus machen.