Kann mir jemand den Liedtext von "Chiara" von Nino d'Angelo ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Hier ist eine genauere und verständlichere Übersetzung.

Du stehst früh am Morgen auf, um zu turnen. Das lautes Stereogerät, du magst die Musik, und jeden Tag, der vergeht, wirst du immer schöner. Du ziehst Schuhabsätze an, um schnell zu wachsen, ein Zentimeter mehr. Du verliebst dich fast jeden Tag, Du sprichst nur in der Nacht und beim Schlafen, und du magst nur den grossen Mann (keine Ahnung, ob das ein spezifischer Mann ist oder nicht). Chiara. Bei dir zu Hause ist es immer der selben Krieg (immer Streiten). Du schickst deine Brüder dahin, wo der Pfeffer wächst, und deine Mutter schützt dich immer. Chiara, du setzst dich immer durch. Manchmal siehst du schwierig aus, manchmal mal blöd. Du willst zu Hause nichts machen, wenn keine Musik gespielt wird. Und wenn der Abend kommt, und wenn ein Mann auf dich wartet, ziehst du den kürzesten Rock an, weil du den eifersüchtigen Mann am liebsten magst.
Du verliebst dich fast jeden Tag, Du sprichst nur in der Nacht und beim Schlafen, und du magst nur den grossen MannChiara. Bei dir zu Hause ist es immer der selben KriegDu schickst deine Brüder dahin, wo der Pfeffer wächst, und deine Mutter schützt dich immer. Chiara, du bist zu schnell aufgewachsen. Es ist wegen deinen Lieben auf den ersten Blick, wenn du den richtigen Mann noch nicht gefunden hast. Chiara, ich erinnere mich an dich als Kind. Chiara, die treppauf sang, Chiara mit den Fingern in der Nase, Chiara, die
wach träumte, Chiara, die an die Comics glaubte, Chiara, die heimlich rauchte. Chiara. Chiara, als Verliebte bist du anders. Du weinst, und du bist auf dich selbst boese. Chiara, wenn du es wissen würdest, wie sehr ich dich liebe. Chiara. Na na na na na na na na na....

CHIARA songtext

Sie sus'a Primm matina
Um turnen
Out laut der Stereo
Sie mögen Musik
Und Sie machen mehr und mehr schön
Jeder juorn 'ch'pass Sie
T 'miett' scarp ist Co TACC '
Um zu wachsen schnell
Ein Zentimeter in mehr '.
T'nnammur quas 'beide Jurne,
Parle sol pro Nacht und Dinte 'und suonno
Und Ich mag nur den großen Mann
klar
Dint'a Hause toja ist astessa Krieg
Mandi zur Hölle deine Brüder
Und Ihre Mutter t 'Schutz vor "immer
Klar win "trad" Sie
Orchester
Manchmal scheinen Sie hartnäckigen
Manchmal ein wenig "dumm
Nun verwelken "bedeutet" nichts "zu Hause
Es Nonne ist 'die Musik
Und wenn ja scenner 'bis' Abend
Es wartet auf Sie eine er
Sie miett 'zu Chiu kurzen Rock
Weil er eifersüchtig
Mögen Sie die meisten "
T'nnammur quas 'beide Jurne,
Parle sol pro Nacht und Dinte 'und suonno
Und Ich mag nur den großen Mann
klar
Dint'a Hause toja ist astessa Krieg
Mandi zur Hölle deine Brüder
Und Ihre Mutter t 'Schutz vor "immer
klar
Chiara haben Sie zu schnell wachsen
Aufgrund Ihrer Liebe auf den ersten Blick
Wenn Sie den Mann nicht gefunden
nur noch
Chiara Ich erinnere zierlich,
Chiara chr sang die Treppe
Klar mit den Fingern in der Nase
klar
Chiara, die mit offenen Augen träumen
Klar, dass er in den Comics geglaubt,
Klar, die rauchte auf dem schlauen
klar
Chiara love're verschiedene
Cry und nehmen Sie an sich selbst
wenn Sie klar wusste, wie sehr ich dich liebe
klar
Na na na na na na na na na na
Na na na Naaaa
Na na na na na na na na na na
Finale Orchestra