Kann mir jemand das Genre ,,Josei" in Stichpunkten erklären (Anime& Manga Genre)?

2 Antworten

josei sind anime/manga die sich speziell an jüngere erwachsene frauen richten. die themen drehen sich meistens ums arbeitsleben, liebe oder familie.

Dankeschön 0☆0

Josei (dt. Fau) - Manga und Anime, die sich an erwachsene Frauen richten. Themen meist: Berufsleben, Alltag, Beziehung, Familie

Beispiele: NANA, Happy Marriage, Tramps Like Us

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime