Kann mir jemand das Ende von REC/Quarantäne erklären?
Hallo..
ich verstehe irgendwie das ende von rec nicht... was hat dieses magere knöchrige viech am ende zu bedeuten.... war das etwa dieser typ der im dachboden gelebt hat und von dem man einige monate nichts gehört hat... und hat er diese infektion bewusst herbeigeführt? wenn ja, warum. wenn nein, wie habe ich das ende dann zu verstehen.... achja und nochwas... was passiert am ende mit der frau??... die wird da irgendwie am boden nach hinten geschleift und zwar extrem ruckartog und stark... wie soll ich das verstehen? der typ kann es ja nicht gewesen sein... ich meine der war ja dünner als ein bleistift...
Danke schonmal...
2 Antworten
Dieses knöchrige, gruselige etwas war das besessene mädchen namens medeiros von der die ganze infektion ausging und von einem priester im dachboden eingesperrt wurde. Die Frau am ende wird von diesem zombieartigen mädchen nach hinten geschleift und überträgt dann an ihr diesen wurmartigen hauptparasit, aber wenn ich dir jetzt erzählen würde wie die ganze geschichte ausgeht würde ich die spannung verderben, am besten du guckst dir rec2 und rec 4 selbst an, aber nicht rec 3, diese sprungartige fortsetzung war ein absouluter flop.
Also soweit ich es verstanden habe, ist der "knöchrige Typ", den du meinst, das kleine Mädchen. Das Menderos (oder so ähnlich)-Mädchen, von dem das alles ausging. Und nach hinten gezogen wird sie von eben jenem. Schau dir den folgenden Teil an, dann kannst du dir erschließen, was mit der Frau genau passiert ist ;)