Greenhouse Academy Ende Staffel 4 Erklärung?

1 Antwort

(Ich hab dass erst auch nicht verstanden)Der Bruder hatte sozusagen 2 Persönlichkeiten.Er war also die ganze Zeit der “Böse”.Den anderen Typ hat es sozusagen nie gegeben.Er wollte immer nur der andere sein;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nano345  24.01.2021, 22:24

Ich habe mir von Anfang an gedacht dass der Bruder der Bösewicht ist aber als man dann den anderen Typen in der Glotze gesehen hat hätte man das doch nie gedacht aber voll verwirrend da sie dann ein anderes Gesicht noch gezeigt haben und immer beide zusammen wobei ist das wirklich so?