Greenhouse Academy, Ende der letzten Folge, war es Daniel oder Leo, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Leo 52%
Daniel 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich ist es Daniel ich finde sie zusammen einfach PERFEKT!! #dayley 😍❤️❤️❤️

SheElve
Fragesteller

Ja, OMG, Daniel ist auch sooooooooo cute...*seufz*

Vivi15713654  22.12.2018, 23:59

du hast recht. Vorallem hat es bei den anderen nicht geklppt und er idt so sportlich

Vivi15713654  23.12.2018, 00:00

Hast du gesehen das als sie sivh am ende geküsst haben sie voll an deine muskeln gefasst hat

spencerandalex  12.04.2021, 12:10

Aber vielleicht auch Leo um ihn zu sagen das sie was mit Daniel anfängt und er sich nicht ärgert wen er Daniel und Haily wir werden es nie erfahren 😨😰

Vielleicht sind es auch Beide😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo

Ich hoffe es ist Leo da ich Daniel nicht leiden kann.

Aber ich glaube irgendwie das sie beiden geschrieben hat um die dreiecks Beziehung mit allen zu klären

Sally27389  22.01.2021, 21:03

Ich mag generell Daniel nicht

sumejaVam  25.01.2021, 00:42
@Sally27389

ich auch nicht ich finde hayley und leo viel besser zusammen!!!

Ich denke es ist Leo weil er ist so erwartungsvoll aus der Academy gegangen und Daniel hat sie geküsst und nicht anders herum es ist definitiv Leo Grüße gehen raus an die fans

Leo

Eindeutig Leo die beiden sind füreinander Bestimmt und sind echt süß zusammen. Außerdem liebt er sie.

Liebe Grüße lisa (16)

SheElve
Fragesteller

Danke für deine Antwort.:)

Leo ist so süß...Aber Daniel auch...Ich könnte mich glaube ich gar nicht wirjklich entscheiden...XD

LisaBeautya  29.05.2018, 20:42
@SheElve

Ich würde Leo nehmen er ist Mega hübsch und hat einen guten Charakter