Dance Academy - Denkt ihr, dass Tara und Christian am Ende zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tara und Christian kommen am Ende der 3. Staffel nicht zusammen 83%
Tara und Christian sind am Ende der 3. Staffel ein Paar 17%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Nein zum Schluss sind meiner Meinung nach alle nur Freunde. Ich denke auch es ist zwischen ihnen zu viel passiert. Ich habe während der Serie immer wieder gemerkt das sie eigentlich nicht zusammen passen obwohl ich es mir immer gewünscht habe.

Tara und Christian kommen am Ende der 3. Staffel nicht zusammen

Mensch da kommst du ja früh :D Also ich bin mir ziemlich sicher das die am Ende alle nur Freunde waren und so auch auseinander und ihre eigenen Wege gegangen sind. Wir können ja eigentlich auch nur darüber spekulieren, aufgeklährt wird das eh nie :)

Tara und Christian sind am Ende der 3. Staffel ein Paar

Schau den Film, der vor einem Jahr raus gekommen ist!;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tara und Christian kommen am Ende der 3. Staffel nicht zusammen

Sie sind im Film zusammen und bleiben es auch.

Tara und Christian kommen am Ende der 3. Staffel nicht zusammen

Wer denkst du wer du bist? natürlich kommen die nicht  zusammen. TRAUMPAAAAR (nicht)*-* ich liebe die überhaupt nicht beiden sooooo abgöttisch!!!!!!

^^

peace, archiisa