2. Staffel von The Misfit of Demon King Academy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis jetzt nichts bekannt und ich würde sogar tatsächlich eher sagen, dass es unwahrscheinlich ist. Viele solcher Titel haben keine 2. Staffel erhalten. Außerdem sind die meiten Titel von Silver Link auch nur 1. Staffel lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also Material sollte es geben. Wir müssen nur auf die Verkaufszahlen des Animes warten. Wenn diese gut sind, dann sollte es keine Probleme für die zweite Staffel geben. Von 8 LN sind gerade nur 3 animiert.