Kann mir jemand damit helfen und hatte jemand damit schon Erfahrung?
Unzwar ich m17 wohne mit meiner Mutter alleine und vergesse oft das Licht auszumachen bevor ich schlafen gehe. meine Mutter macht das Licht dann aus am frühen Morgen. Habe aber nach einer Zeit damit aufgehört also es passiert machmal noch aber seid kurzer zeit finde ich es merkwürdig weil ich mir 100% sicher bin das ich das Licht ausgemacht habe . Meine Mutter sagt mir trotzdem am Morgen oder am Abend das das licht an war und nein ich bin nicht auf die Toilette oder so gegangen gehe immer vor dem schlafen gehen kann mir das nicht erklären schlafwandele auch nicht oder iwas bin auch Moslem haben irgendwelche andern Muslime vielleicht eine Erklärung hört sich dumm an aber es ist die Wahrheit
Lg mo
1 Antwort
keine Sorge auch nicht muslime vergessen ab und zu mal das Licht auszumachen… Das ist keine muslimische Krankheit oder so. Mach dir einfach ein Wecker kurz vorm schlafen gehen das dich zum ausmachen erinnert und dann ist alles gut.
Hast mich falsch verstanden meine nicht damit das es nur Muslime machen und bin mir sicher das ich es ausgemacht habe erinnere mich noch daran