Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Die Tüte am Morgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo acaron,

Freut mich, dass es dir besser geht und du deine Drogenabhängigkeit überwunden hast.

Ja, in meinen schlimmsten Zeiten der Misophonie hatte ich auch solche Gedanken und Fantasieen, wenn mich etwas zu sehr triggerte. Zum Glück wurde wie bei dir nichts davon umgesetzt.

Genau solche banalen Dinge, wie eben eine Plastiktüte können schnell zum Trigger werden, gerade, wenn sie so häufig gehört werden.

Peace ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker
acaron
Fragesteller

Vielen Dank für deine netten Worte und deine Offenheit. Es freut mich das du es auch irgendwie durch deine schlimmsten Zeiten geschafft hast, um Heute mit deiner Gechichte Anderen zu helfen. Das ist das was ich an dieser Seite so mag, das Leute Anderen mit ihren Erfahrungen helfen können, das ist sehr wertvoll.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute ;-)