Hemden zur chemischen Reinigung geben. Wie dort abgeben?

4 Antworten

Du kannst die auch einfach übereinander legen und mit einer Schnur oder einem anderen Wäschestück ( Schal,Handtuch) bündeln.Eine extra Tüte wäre für Kleinwäsche notwendig.Für Hemden nicht.LG

Transportiere die schmutzigen Hemden einfach so zur chemischen Reinigung hin, wie du willst. Hauptsache, sie erleiden nicht auf dem Weg noch vermeidbare schlimme zusätzliche Verschmutzungen.

Du kannst auch deinen gesunden Menschenverstand einsetzen und brauchst nicht wegen unerheblicher Fragen bei einem Frage-Antwort-Forum anzufragen.

crazycatwoman  28.12.2015, 07:43

dafuer ist dieses frage-/antwortforum doch da. wenn dir die frage zu banal ist, brauchst du ja nicht zu antworten. du brauchst nicht mal die frage zu ende zu lesen

ach so, was ist so schlimm daran, wenn sie auf dem weg dahin noch schmutziger werden? wenn die reinigung sie entfernen kann, ist es egal ob einer oder fuenf flecken darauf sind

Du bringst deine Hemden dort hin ( ohne Tüte)- legst sie auf den Tresen....alles andere macht die Fachkraft dort.

Du bekommst sie zurück entweder zusammengelegt und in Papaier eingepackt oder auf dem Bügel in Folie.Lg

pack sie in eine tuete, einen stoffbeutel, steck sie in deine hosentasche oder deinen rucksack, du kannst sie auch einfach unter den arm klemmen, egal. die reinigung packt sie spaeter in tueten