Kann mir jemand dabei Helfen?
Ich will mich komplett verändern und zwar zu einen besseren Menschen und alles durchsetzen was ich erreichen will, ich weiß das klingt sehr sehr Cringe doch mein Leben ist gut gelaufen doch seit einigen Wochen fühle ich mich wie in einer Zwickmühle...was kann ich tuhen und kann mir jemand helfen
1 Antwort
Ich kann dir da nur sehr wenige Tipps geben, aber das beste wäre, wenn du dich verändern willst dann klappt das eher schrittweise am besten. Natürlich kann man auch ins kalte Wasser springen, aber ich finde es am besten wenn du dein Leben einfach langsam umstellst. Vielleicht erstmal mit einer äusserlichen Veränderung, dann Sport - vielleicht machst du zu wenig Sport? vielleicht zuviel?. Neue Hobbys suchen. Andere Ernährung vielleicht. (Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass man sich früher oder später besser fühlt, wenn man sich über längere Zeit gesünder oder einfach anders ernährt.)
Ein sehr extremer oder drastischer Vorschlag wäre komplett umzuziehen. (Sowas würde aber eher Menschen helfen die mit ihrer jetzigen Situation wie ihr Leben verläuft total unzufrieden sind.)
VIelleicht auch einen kompletten Jobwechseln. Neue Blickwinkel im Leben suchen. Beseitige deine Probleme indem du dich mit unfreundlichen Menschen nichtmehr abgibst und sie ignorierst. Konzentriere dich nur darauf im Leben wie du probleme ausweichen kannst oder eben beseitigen kannst.