Kann mir jemand bei meiner Mathe Hausaufgabe helfen ich versteh da nichts?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

einrotpunkt 1rp usw

einblaupunkt 1bp

.

180 = 20 + 90 + 1rp

.

2rp = 180 - 1rp

.

Wegen Gleichschenkligkeit ist

2rp + 2*3rp = 180

.

180 = 1bp + 3rp

.

und beta schließlich

180 - 1bp

.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bild zum Beitrag

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bild zum Beitrag

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)  - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)  - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)