Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen?
Guten Tag,
bei einem Freund kommt immer diese Fehlermeldung. Dazu sollte man die Vorgeschichte kennen. Also mein Freund und ich wollten uns den Bus Simulator 18 auf Steam kaufen. Jetzt haben wir beide es gekauft und bei mir funktioniert es einwandfrei. Und bei ihm wenn er es installiert hat kommt immer diese Fehlermeldung die man im Bild sieht. Leider kann ich damit nichts anfangen. Und hoffe das irgendwelche Personen die sich damit auskennen oder sogar bei Steam mitarbeiten hier Antworten und helfen können. Da es schon ärgerlich ist 15$ dafür auszugeben und es nicht funktioniert. Danke schonmal im Vorraus.
LoginId:bd214c5a4a60cae547c0d28975a4de61
EpicAccountId:
LowLevelFatalError [File:D:\Build++UE4+Release-4.18+Compile\Sync\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 294] Direct3DDevice->CreateTexture2D(TextureDesc,SubResourceData,OutTexture2D) failed at D:\Build++UE4+Release-4.18+Compile\Sync\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Texture.cpp:441 with error E_INVALIDARG, Size=1x1x6 Format=DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_TYPELESS(0x0000005A), NumMips=1, Flags=D3D11_BIND_SHADER_RESOURCE
BusSimulator18_Win64_Shipping!FDebug::AssertFailed()
BusSimulator18_Win64_Shipping!VerifyD3D11CreateTextureResult()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::CreateD3D11Texture2D<FD3D11BaseTextureCube>()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHICreateTextureCube()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FDynamicRHI::RHICreateTextureCube_RenderThread()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FSolidColorTextureCube::InitRHI()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::InitD3DDevice()
BusSimulator18_Win64_Shipping!RHIInit()
BusSimulator18_Win64_Shipping!FEngineLoop::PreInit()
BusSimulator18_Win64_Shipping!GuardedMain()
BusSimulator18_Win64_Shipping!GuardedMainWrapper()
BusSimulator18_Win64_Shipping!WinMain()
BusSimulator18_Win64_Shipping!__scrt_common_main_seh() [d:\agent_work\1\s\src\vctools\crt\vcstartup\src\startup\exe_common.inl:288]
kernel32
ntdll
6 Antworten
Auf denselben Fehler ("LowLevelFatalError") bei einem anderen Game hat hier der Entwickler geantwortet: ".... your graphics card is quite alot below minimum spec."
Welche Hardware hat dein Freund denn?
Minimum lt. Steam ist:
"NVIDIA GeForce GTX 750 (1GB VRAM) oder AMD Radeon R7 360 (2GB VRAM) oder vergleichbar, DirectX: Version 11"
Hat es jeder von euch einzeln gekauft oder habt ihr einen Account den ihr euch teilt?
>CreateTexture2D(TextureDesc,SubResourceData,OutTexture2D) failed at D:\Build++UE4+Release-
ich glaube, dass da der Fehler drinnen ist. Vermutlich fehlt eine Datei, um das Game zu kompilieren (im Verzeichnis D:/Build...).
Versucht mal, das Game vollständig zu löschen, alle Treiber (CPU, GraKa, Mainboard, ...) auf den neuesten Stand zu bringen und erst dann das Game neu downloaden.
Kommt der Fehler beim oder nach dem installieren oder beim ersten starten?
und habt ihr mal versucht das neu zu installieren?
Habt ihr es rüber installiert oder das alte deinstalliert und komplett neu heruntergeladen?
Offensichtlich gibt es einige fatal Errors, was vermuten lässt, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
Versuch auch mal in der Registry alles zu löschen, was mit dem Spiel zu tun hat.
Was meinst du?
Wie du die Registry Einträge löscht?
regedit in die Windowssuche eingeben und Enter
Dann gehst du entweder in: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
oder wenn dort das Programm nicht auftaucht dann hier: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software
Dort löscht du alles was mit dem Spiel zu tun hat. Dann installierst du es neu. Aber vorsichtig, du kannst dort einiges kaputt machen. Wenn du dir nicht sicher bist, frag hier nochmal.
Mal neu installiert? Der findet anscheinend ne Datei nicht bzw. Kann sie nicht laden
Ja, haben es erfolgslos nbeuinstalliert und es kommt immer beim starten.