Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen?

6 Antworten

Auf denselben Fehler ("LowLevelFatalError") bei einem anderen Game hat hier der Entwickler geantwortet: ".... your graphics card is quite alot below minimum spec."

Welche Hardware hat dein Freund denn?

Minimum lt. Steam ist:

"NVIDIA GeForce GTX 750 (1GB VRAM) oder AMD Radeon R7 360 (2GB VRAM) oder vergleichbar, DirectX: Version 11"

Hat es jeder von euch einzeln gekauft oder habt ihr einen Account den ihr euch teilt?

Thommy356
Fragesteller

Wir haben es einzeln gekauft

>CreateTexture2D(TextureDesc,SubResourceData,OutTexture2D) failed at D:\Build++UE4+Release-

ich glaube, dass da der Fehler drinnen ist. Vermutlich fehlt eine Datei, um das Game zu kompilieren (im Verzeichnis D:/Build...).
Versucht mal, das Game vollständig zu löschen, alle Treiber (CPU, GraKa, Mainboard, ...) auf den neuesten Stand zu bringen und erst dann das Game neu downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt der Fehler beim oder nach dem installieren oder beim ersten starten?

und habt ihr mal versucht das neu zu installieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Thommy356
Fragesteller

Ja, haben es erfolgslos nbeuinstalliert und es kommt immer beim starten.

TechnikTim  07.07.2020, 17:07
@Thommy356

Habt ihr es rüber installiert oder das alte deinstalliert und komplett neu heruntergeladen?

Offensichtlich gibt es einige fatal Errors, was vermuten lässt, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

Versuch auch mal in der Registry alles zu löschen, was mit dem Spiel zu tun hat.

TechnikTim  09.07.2020, 10:03
@Thommy356

Was meinst du?

Wie du die Registry Einträge löscht?

regedit in die Windowssuche eingeben und Enter

Dann gehst du entweder in: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE

oder wenn dort das Programm nicht auftaucht dann hier: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software

Dort löscht du alles was mit dem Spiel zu tun hat. Dann installierst du es neu. Aber vorsichtig, du kannst dort einiges kaputt machen. Wenn du dir nicht sicher bist, frag hier nochmal.

Mal neu installiert? Der findet anscheinend ne Datei nicht bzw. Kann sie nicht laden

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche
Thommy356
Fragesteller

, haben es bereits neuinstalliert