Was bedeutet diese Crash Nachricht beim Starten von Palworld?

2 Antworten

Du kannst es einmal neu installieren und alle möglichen Updates machen (Graffikkartentreiber, normale Updates), vielleicht liegt es an zu schlechter Hardware.

Das einfachste wäre wenn du einfach dem Palworld support schreibst.

Bei mir hat es geholfen den Multiplayer aus und dann wieder an zu machen

gfdsdfd
Fragesteller

Wie? bei mir ist das Problem das es beim Starten crasht.

Derie  01.02.2024, 21:48
@gfdsdfd

Also das sollte normalerweise heute behoben wurden sein, vllt update? Ansonsten Grafikkarte updaten und das Spiel nochmal neu installieren

Sasuke571  09.03.2024, 11:02
@Derie

Bei mir ist auch das selbe Problem einfach hatte ich das,game erst gestern gekauft gehabt und kann es nicht spielen weil bei mir der crash reporter andauernd kommt und sich dann das Spiel verabschiedet.