Was bedeutet diese Crash Nachricht beim Starten von Palworld?
Hallo ich habe eine frage, ich habe mir letztens Palworld gekauft aber es crasht ständing und ich weiß nicht wieso und kenne mich mit PCs nicht sonderlich gut aus könnte mir wer sagen was die Crash nachricht bedeutet?
LowLevelFatalError [File:C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 433] Direct3DDevice->CreateUnorderedAccessView(Texture->GetResource(),&UAVDesc,(ID3D11UnorderedAccessView**)UnorderedAccessView.GetInitReference()) failed with error E_INVALIDARG (Name='RT_WorldMapMask', Format='DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_UNORM' (0x00000057), FormatSupport=0x31FEF3F3, FormatSupport2=0x00000400) at C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11UAV.cpp:113
Palworld_Win64_Shipping!VerifyD3D11CreateViewResult() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp:430]
Palworld_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHICreateUnorderedAccessView() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11UAV.cpp:113]
Palworld_Win64_Shipping!FD3D11DynamicRHI::RHICreateUnorderedAccessView_RenderThread() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11UAV.cpp:125]
Palworld_Win64_Shipping!FTextureRenderTarget2DResource::InitDynamicRHI() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TextureRenderTarget2D.cpp:638]
Palworld_Win64_Shipping!FRenderResource::InitResource() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\RenderCore\Private\RenderResource.cpp:277]
Palworld_Win64_Shipping!TGraphTask<TEnqueueUniqueRenderCommandType<`BeginInitResource'::`2'::InitCommandName,<lambda_037c582992a39e9a55f797e40054b117> > >::ExecuteTask() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Async\TaskGraphInterfaces.h:1353]
Palworld_Win64_Shipping!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:648]
Palworld_Win64_Shipping!RenderingThreadMain() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\RenderCore\Private\RenderingThread.cpp:416]
Palworld_Win64_Shipping!FRenderingThread::Run() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\RenderCore\Private\RenderingThread.cpp:541]
Palworld_Win64_Shipping!FRunnableThreadWin::Run() [C:\works\Pal-UE-EngineSource\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Windows\WindowsRunnableThread.cpp:149]
2 Antworten
Du kannst es einmal neu installieren und alle möglichen Updates machen (Graffikkartentreiber, normale Updates), vielleicht liegt es an zu schlechter Hardware.
Das einfachste wäre wenn du einfach dem Palworld support schreibst.
Bei mir hat es geholfen den Multiplayer aus und dann wieder an zu machen
Wie? bei mir ist das Problem das es beim Starten crasht.