Kann mir jemand bei der suche eines mangas helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würden bei Action Manga nur welche einfallen die man als Recht brutal einstufen könnte , kommt aber natürlich immer drauf an wie empfindlich man selber ist .

Vielleicht Bungo Stray Dogs ? Hat auch recht viele Bände .

Oder Tokyo Revengers .

( Wie gesagt, keine Ahnung ob die zu brutal wären aber sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind.)

Liebe Grüße:)

Eventuell „SpyxFamily“ ? Es handelt sich um eine Comedy Reihe, also gibt es nicht allzu viel Spannung, jedoch ist er recht Einsteiger freundlich und unterhaltsam meiner Meinung nach. Er hat bisher 10 Bände.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Puh...

Vielleicht Naruto. Ich persönlich habe damit mit dem Manga- Lesen angefangen allerdings kann es schon recht brutal sein. Trotzdem ist es echt eine tolle Serie und es besteht große Sucht- Gefahr 😉

Hoffe ich konnte dir helfen.