Kann mir einer wegen meiner Akne helfen?
Hallo Community,
ich habe seit ungefähr 2-3 jahren akne und habe schon vieles ausprobiert. Beim hautarzt war ich auch schon und hab da eine creme verschrieben bekommen ,die auf dauer ein kompletter reinfall war. Im moment sieht meine Haut so aus ….
(Siehe Bild)
Ich habe einfach keine lust mehr auf die akne ,da es sehr mein selbstwert gefühl beeinflusst und ich teilweise keine lust mehr habe mich jeden tag wegen meinen pickeln hässlich zu fühlen. Deswegen hab ich mir diesen account erstellt und wollte fragen ,was man dagegen machen kann?Und was für tipps ihr für mich habt. Schon mal danke im voraus :)
Lg Liss
3 Antworten
Du wirst abwarten müssen bis die hormonschwankungen vorbei sind. Was helfen kann sind Lebensmittel die in den hlrmonhaushalt eingreifen sowie Tabak Alkohol Zucker weg lassen das war das was jei mir geholfen hat. Soja Fleisch Eier greifen in dne hormonhaushalt ein. Das bringt den Körper immer neu durcheinander und kann akne verlängern.
Also hässlich bist du definitiv nicht. Bist doch hübsch :) Die akne würden niemanden stören.
Aber genug mit dem geschleime. Ich kann die für den Anfang Antibiotika als eine Art Creme oder Salbe empfehlen. Soll die Haut von Bakterien befreien. Danach einfach eine hauterneuernde Peeling auf setzen.
Viel Glück! :3
Versuch mal
Bei DM ca. 5€
Hat bei meiner Akne geholfen.