Welche Creme is empfehlenswert gegen Akne?

3 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen.

Danke habe auch oft geraten bekommen das ich benzaknen ausprobieren soll und is es auch im Sommer verwendbar da mir der Hautarzt gesagt hat das die meisten cremen nicht im Sommer verwendbar sind

@collm

Nicht die Creme bitte benutzen nur die Waschlotion.

@Mamue1968

Klar wenn Du Dich sonnen willst, dann erst am Abend auftragen.

@Mamue1968

Also nicht auf die Pickel Auftragen

Geh doch mal zum Hautarzt und lass dir so eine Tinktur verschreiben. Hat bei mir sehr geholfen. Die wird dann in der Apotheke zusammen gemixt👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir Duac Acne Gel vom Hautarzt verschreiben, hilft perfekt.Acne ist komplett verschwunden und Narben sind genauso ein bisschen zurückgegangen. kann dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Hat mir echt wieder Selbstvertrauen gegeben.