kann mir einer erklären was das Wort Bibi heisst?

6 Antworten

  • Bibi Blocksberg
  • Bibi die Youtuberin (die Creme von ihr ist übrigens toll)
  • Spitzname von :
  1. Sabrina
  2. Sabine
  3. Barbara

Usw

Name für Bibi Blocksberg

...oder bekannte YouTuber, das ist wie Fernsehen, nur on demand ....also man sieht was man sehen will, wann man es will...naja sagen wir Fernsehen

Gruß

Bibi ist eine deutsche YouTuberin, die sehr beliebt unter jungen Mädchen ist.

https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Könnte eine Abkürzung von habibi sein.

حبيبي , Ḥabībī

Arabisch für "mein Geliebter".

Üblicherweise wird dieser Ausdruck auch als Synonym für „Freund“ oder „Liebling“ gebraucht.