Kann mir einer diese Tabelle zum Thema Prismen ausfüllen?

2 Antworten

b) Am = ug • h

Zahlen einsetzen und ug berechnen.

V = Ag • h

Ag berechnen

c) Am = ug • h

h berechnen

und 46mm=4,6cm

versuchs mal.

InnocGamesHD
Fragesteller

Danke!, wie berechne ich jedoch Ag?

Ich bin in Mathe nicht wirklich sehr gut, weshalb ich diese Tabelle nicht verstehe. Kann mir jemand alle Werte ausrechnen und unter diese Frage schreiben?

Wenn du deine Hausaufgaben von anderen machen lässt, wird sich daran auch nie etwas ändern.

Wie wäre es, wenn du versuchst die Tabelle selbst auszufüllen? Ich gebe dir gerne Tipps, wie du dabei vorgehen kannst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik
InnocGamesHD
Fragesteller

Ich sitze seit 5 Tagen an dieser Tabelle und habe außer den drei Werten nichts eintragen können. Dass du hier den Kontext nicht kanntest war mein Fehler, jedoch sollte man bei Unschlüssigkeiten vorher lieber nachfragen.

PhotonX  03.06.2019, 16:57
@InnocGamesHD

Ich bewundere deine Ausdauer, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass du nichts dabei lernst, wenn du die Hausaufgaben von jemandem anders erledigen lässt. Ich bin mir sicher, mit ein paar Tipps kommst du wesentlich schneller als 5 Tage zum Ergebnis.