Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?

6 Antworten

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

1 Becher Mehl

1 tbsp knoblauch pulver

3/4 becher kaltes wasser

1 tbsp backpulver

1 tsp cayenne pulver

TBSP= Esslöffel.

tsp= teelöffel

tbsp = tablespoon/Esslöffel

tsp = teaspoon/Teelöffel

cup ist eine Maßeinheit.

1 cup Flüssigkeit ist zirka 240 ml, ¾ cup ist dann zirka 180 ml.

1 cup Mehl sind 100 bis 140 g, je nachdem, wie verdichtet dein Mehl ist.

For example, 1 cup of all-purpose flour sifted into a cup and leveled weighs about 100 grams (3½ oz), whereas 1 cup of all-purpose flour scooped from its container and leveled weighs about 140 grams (5 oz).

Wenn du öfter mit solchen Rezepten hantierst, solltest du dir ein entsprechendes Messgefäß zulegen.

1 Tasse Allzweckmehl (Weizenmehl 550)

1 Esslöffel Knoblauchpulver

1/2 Teelöffel Cayennepfeffer

3/4 Tasse kaltes Wasser

1 Esslöffel Backpulver

Die Tasse kaltes Wasser sollen wohl 180 ml sein, wenn ich richtig recherchiert habe.