Kann mir da jemand Helfen?

4 Antworten

Schau dir das Titelthema an. Es geht um Job requirements, also Grundvoraussetzungen für einen Arbeitsplatz. In dem Fall sind damit nützliche Fähigkeiten gemeint, wie z.B. Teamfähigkeit, Ausdauer, Kommunikation etc.

Der erste Begriff auf deinem Zettel wäre Language Skills.

Nach diesem Beispiel kannst du die Liste abarbeiten. Dabei hilft dir vielleicht die Überlegung, was für Begriffe da so auftauchen könnten.

Viel Erfolg

language skills

driving licence

technical know-how

communication skills

sind ein paar davon, Rest sollte in Deinen kürzlich gelernten Vokabeln oder Übungen zu finden sein....

Hallo,

ich bin mir sicher, dass du alle gesuchten Wörter im Unit und im Vokabelverzeichnis in deinem Lehrbuch findest.

Ansonsten hilft ein Anagram Solver wie dieser: https://www.wordsmyth.net/

AstridDerPu

Öffnen doch die Vokabelliste in deinem englischbuch und Vergleiche