kann mir bitte wer helfen?

4 Antworten

Das kann alles Mögliche sein: Hormonumstellung in der Pubertät, Infektion, Allergie, zu viel Pflege (ja, das geht auch!!!), etc. Du solltest schon zum Arzt gehen. Je nach Ursache kann das auch deine Fruchtbarkeit gefährden.

Wenn du deine Mutter nicht informieren möchtest, vereinbarst du den Termin beim Gynäkologen selbst. Für den Termin benötigst du lediglich die Versichertenkarte.

Das hat oft nichts mit fehlender Pflege zu tun aber mehr mit Infektionen o.ä.

Geh zum FA.

Vielleicht sollte das mal ein Arzt untersuchen 🤔.

lisalotte8375  03.09.2021, 19:19

mach dir einen Termin beim Frauenarzt, du musst deiner Mutter da auch nichts von sagen. Du kannst da auch erstmal nur zum Gespräch hin.

Schnell zum Arzt das hört sich nämlich wie ein Intimpilz an.