Kann mir bitte jemand sagen wie viel Salz ich in den Behälter meiner Spülmaschine auffüllen muss?! I

10 Antworten

Du füllst soviel Salz ein bis der Behälter voll ist. Nach dem Verschließen des Behälters solltest du das Vorspülprogramm einschalten, damit übergelaufenes Salz ausgespült wird. Der Salzverbrauch wird automatisch gesteuert.

Das Salzfach/Röhre muss bei meiner Spülmaschine optimal bis zum oberen Rand aufgefüllt werden, so dass der Schraubdeckel gerade noch aufgedreht werden kann.....meine Maschine läss sonst die aktivierte optische Salzauffüllampe nicht ausgehen.

Du kannst den Behälter ruhig voll füllen.Meiner ist unten am Boden.Es ist ein Schraubverschluss.Ich fülle immer vorsichtig ein,bis ich das Salz sehen kann.Aber Du müsstest es nicht machen,wenn Du Reinigungstabs nimmst,die eine Multifunktion besitzen.Lg

Was möchtest Du wissen?