Kann mir bitte jemand die Aufgabe lösen?

Tommentator  14.09.2023, 16:40

Einfach zu sagen wir sollen für dich die Hausaufgabe lösen ist nicht angesagt! Was hast du denn schon gemacht, teile uns deine Gedanken und Probleme!

david7683768
Fragesteller

Hat sich erledigt habe es gerade verstanden trotzdem danke.Habe mir die erste y koordinate angesehen (12) und es gibt keinen Graphen der bis zur 12 geht außer der 3.

1 Antwort

Bemerkung zu "Habe mir die erste y koordinate angesehen (12) und es gibt keinen Graphen der bis zur 12 geht außer der 3."

Das ist kein Kriterium, dass der Graph den Wert nicht zeigt. Die Kurve geht ja nach oben und nach rechts weiter, auch wenn er nicht hingemalt wurde.

Aber 3. ist trotzdem richtig, weil man sieht dass bei den beiden anderen einzelne Wertpaare nicht stimmen. z.B. ist der y-Wert von x=2 nicht 12 bei den beiden ersten Kurven. Das ist dein Wert-12-Argument, aber richtig formuliert.