Kann mir bitte jemand das erklären?

1 Antwort

Es kann sein, dass dein persönlicher score in den matches nicht ausreichend war, um deinen Rang zu halten. Außerdem spielen auch die Leistung deiner teammitglieder und das Ergebnis des matches eine Rolle bei der Rangbestimmung Es ist möglich, dass du aufgrund mehrerer schlechter matches einen rangabstieg erfahren hast, auch wenn du davor MVP in den meisten matches warst

simsibimsi9  07.05.2023, 14:53

Kommt auch auf die Ränge der Mates und Gegner an. Man weiß nie genau, wie viel es ausmacht gegen niedrigere Ränge zu spielen, aber erfahrungsgemäß steigt man schneller ab, wenn man als Supreme gegen/mit z.B. MG oder Novas spielt und dann verliert als gegen/mit Supremes. Genauso bringt ein Win gegen MG Ränge weniger, weil man natürlich als Supreme locker gewinnen sollte.