Kann mir bitte einer helfen?

2 Antworten

Du kannst dich bei jeder Polizeidienststelle über dieses Verhalten beschweren, dieser Beschwerde wird dann nachgegangen und sollte es wirklich wie du sagst auch Schikanen gemacht werden, dann werden durch die Polizei disziplinarische Schritte gegen deine Ex eingeleitet. Ist ein ähnliches Verfahren wie bei der Bundeswehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn mich da nicht genau aus, aber kannst du sie nicht anzeigen oder verklagen? Das zählt unter Belästigung. Da sollte sich bestimmt etwas machen lassen. Sprich mal mit einem Rechtsanwalt oder sowas. Die wissen da besser Bescheid.

Viel Glück!