Kann ich mich zum Asiaten umoperieren lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich so operieren lassen, dass du so aussiehst. Sprich du kannst dein ganzes Gesicht operieren lassen.

Musst eben nur ein Arzt finden, der dies alles macht. Am Besten suchst du dir dann ein Arzt in China, Japan oder Südkorea.

Eins kann ich dir schonmal sagen. Es ist extrem schmerzhaft und extrem gefährlich!

Und musst schon mit mindestens 20.000€ rechnen.

3.000-5.000€ für die Nasen Op
C.a 2.000€ für die Augen

Und für den Kiefer und so c.a. 10.000€. Wenn dein Gesicht schmal ist usw und bei dir nicht viel gemacht werden musst, dann kann man es vermutlich mit Botox und Hyaluronsäure machen. Kosten dann so um die 1.000-3.000€.

Du kannst ja versuchen einen plastischen Chirurgen zu finden der dich operiert, aber dafür wirst du sicher tief in die Tasche greifen müssen. Überleg dir das lieber gut, da eine Operation nicht rückgängig gemacht werden kann.

Ich bezweifle allerdings stark dass du dann wirklich aussiehst wie ein Asiate. Vielleicht hast du dann Ähnlichkeiten mit ihnen aber das kann auch total in die Hose gehen und dann vollkommen künstlich aussehen.

Im Endeffekt bist du rein ethnisch gesehen trotzdem kein Asiate. Kleide dich einfach in der Mode die im Osten in ist. Du kannst dir die Haare schneiden und färben damit du mehr wie ein Asiate aussiehst und es gibt genügend Make-up Tutorials wo du lernen kannst dich so zu schminken wie es z. B. in Japan, Südkorea oder China üblich ist.

Du musst ja kein Asiate sein um ihre Kultur zu mögen. Ich hab schon seit dem ich klein bin gerne Anime geschaut. Ich liebe die japanische, koreanische und chinesische Küche. Ihre Kultur und Mythologie ist interessant und ich mag es auch K-Pop zu hören.

Also ich würde dir davon abraten um ehrlich zu sein.. Ich finde Asiaten auch extrem schön und würde auch gerne einer sein aber ich bin eben so geboren wie ich bin also als ein "nicht Asiate" xD Und bei so einer OP kann soooo viel schiefgehen.. irgendwann denkst du wahrscheinlich nicht mehr so, wer weiss vielleicht findest du sie irgendwann gar nicht mehr so attraktiv wie jetzt. Ich mein, es ist dein Leben und deine Entscheidung aber ich möchte dich nur warnen und wenn sie dich so horny machen, dann kannst du ja einen asiatischen Beziehungspartner suchen XDD yo I'm out

Asiate macht schönheits OP wegen mir! Hilfe was tun?

Hallo, ich habe an der Uni einen Asiaten kennen gelernt, wir verstehen uns gut und ich mag ihn als Freund.. aber er hat sich in mich verliebt wirklich schwer verliebt.. Ich habe das dann erklärt das ich leider keine Gefühle besitze.. Und ja er ist auch nicht mein Typ vom äußeren her.. Aber als Freund echt super.. Jetzt denkt er es liegt daran das er nicht europäisch oder was weiß ich wie aussieht und hat eine vor eine Schöhnheits Operation an seiner Nase machen zu lassen die er auch schon bezahlt hat, dafür fliegt er dann extra nach Korea. Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich denke er macht das wegen mir und wenn ich ihn danach immer noch nicht liebe.. was soll das? Sollte ich mir Vorwürfe machen oder sollte es mir egal sein ich meine sein Leben...

Grüße

...zur Frage

Kann ich Japanerin werden?

Also ich liebe Anime, Japan und alles Japanische halt , und ich würde so gerne japanerin sein. Also Japanisch aussehen. Kann ich irgendwie mich zur Japanerin umoperieren lassen? Und ich will auch so einen Körper :-( Sie können richtig dünn sein und man sieht keine Knochen was voll toll aussieht :-( Kann ich mich zur Japanerin umoperieren lassen?

...zur Frage

Maus in CSGO hängt nach Windows 10 Update?

Hi Leute, habe gestern am Abend kurz vorm Schlafengehen das neue Windows 10 Update installieren lassen. Als ich dann grad eben Counter-Strike mit paar Kumpels spielen wollte, bemerkte ich, dass irgendwie die Maus total nachhängt, sowohl im Hauptmenü als auch In-Game. Außerdem sind meine FPS im Hauptmenü auf 72 gelockt & In-Game auf 144, obwohl ich normalerweise weitaus mehr haben sollte. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder so einstellen kann, wie es "vor" dem Update war - wäre also ziemlich hilfreich wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem kennen würde :)

...zur Frage

Heizkörper während der Arbeitszeit (Abwesenheit) herunterfahren oder weiterlaufen lassen?

Hallo zusammen,

ich lebe in einer Single-Wohnung, wo der ca. 50 qm große Raum mit einem großen Heizkörper sowohl als Wohnzimmer als auch zum Schlafen dient. Aus diesem Grund fahre ich die Heizung nachts herunter. Tagsüber hätte ich dann aber schon gern meine 21-22 Grad. Doch ich merke es ja selbst: Wenn ich den Heizkörper morgens wieder hochfahre dauert es erst so 2-3 Stunden bis die Wunschtemperatur wieder erreicht ist. In dieser Zeit zieht die Heizung viel Engergie.

Wie mache ich es am besten, wenn ich arbeiten muss? Angenommen ich geh um 11 aus dem Haus und komme gegen 20 Uhr wieder. Fahre ich die Heizung tags runter, zieht sie abends wieder viel Energie und es ist quasi kurz vorm Schlafengehen erst wieder wohlig warm. Macht es mehr Sinn, die Heizung tags komplett auf 21-22 Grad durchlaufen zu lassen? Ist das kostengünstiger?

Leider geben verschiedene Seiten im Internet verschiedene Auskünfte. :(

...zur Frage

Vom Mädchen zum Jungen umoperieren lassen?

Hey Ihr :) Ich hab im Internet leider nicht viele Informationen zu diesem Thema gefunden, deshalb frag' ich mal hier: Ist es möglich, als Mädchen, KOMPLETT zum Jungen zu werden? Ich hab' ja schon öfters davon gehört, dass man Hormone nehmen kann, die einen wohl etwas Männlicher wirken lassen sollen und die Stimme tiefer machen. Aber kann man sich auch umoperieren lassen, so dass nachher alles "funktionstüchtig" ist?

...zur Frage

iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?