Kann mich sehr schwer öffnen?

Nicht mal einen Menschen :,)

3 Antworten

Hey

Ich kann dich zu 100% verstehen. Ich kann mich auch gegenüber jemanden nie öffnen. Nicht mal meiner besten Freundin seit 9 Jahren. Es fällt mir immer schwer und ich weiss nicht warum. Bist auf jeden Fall nicht die einzige!

Knoblauch667
Fragesteller

Ja ist sehr schwer. Danke :)

Dieses Problem habe ich auch bei mir hat es aber viel mit meinen Psychischen Krankheiten zu tun. Ich war in einer Tagesklinik und habe dort so viel mitnehmen können. In dieser Zeit habe ich herausgefunden das vieles von heute einen Ursprung in meiner Kindheit hat.

Die noch alles gute!

Ohje, das Problem hatte ich auch, was mir geholfen hat war ein Kurs, soll ich dir mal ihn schicken ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung