Kann mich nach Sex an nicht mehr viel erinnern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahaha das meine Liebe ist nicht schlimm. Eigentlich ist das sogar wunderbar. Besonders für Mädchen sind diese körperliche Aktivitäten besonders kopflehrend. Es ist bewiesen, dass sich durch das Küssen oder das miteinander schlafen bestimmte Hormone im Körper frei setzen, die einige Gehirnareale lähmen/ausschalten. Nach einigen Minuten geht es meistens wieder, aber das, was in der Zeit passiert ist, ist häufig dann nur noch wie als ein Traum vorhanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas aufregendes passiert habe ich das auch. Vielleicht ist küssen und Sex ganz aufregend für dich und kannst es dir deswegen nicht so merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, dein Gehirn merkt sich nicht alles (eher fast nicht), auch wenn es dafür theoretisch genügen Speicherplatz hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?