Was kann ich tun gegen eine Dauererektion?

5 Antworten

Ich denke mal du bist noch recht Jung??

Dann ist das völlig normal. Das Problem trägt so ziemlich jeder Junge mit sich rum.

Wenn du schön älter bist, ohne Erfahrungen, glaube ich ist das auch nicht sooo unnormal.

Ein Mann mit Erfahrungen, glaub ich würde sich diese Frage nicht stellen ;)

Aber wenn dir das ihr gegenüber peinlich ist, gibt es wohl eine gute Methode

( das haben mir meine Brüder mal erzählt...:)  )

Bevor du dich mit deiner Freundin zusammen setzt, geh auf Toilette und lass "Druck" ab. Das soll dich etwas entspannen und die Errektion ist dann zumindest nicht mehr so heftig und "penetrant".

Wenn es doch so ist, dann geh halt nochmal zur Toilette. ( Sag halt du musst mal...) Versuchs mal, bekommt  ja keiner mit ;)

Und wenn sie dein Problem mal mitbekommen sollte, glaube ich wird sie das einfach ignorieren oder toll finden ;)

Die wenigsten Mädchen fühlen sich davon abgestossen oder lachen dich deswegen aus, weil es menschlich und ganz normal ist.

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst du sie auch nicht, das einzige was du machen kann ist sie nicht durch ein deutliches "Zelt" zu zeigen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose bzw Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk anzieht mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, in der die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

In deinem Alter (ich gehe davon aus Du bist jünger) ist das vollkommen normal.... ;)

Ansonst hilft nur die Ursache beheben, wenn Du weißt was ich meine

Ihr müsst ja nicht sofort richtigen Sex haben, aber dazwischen gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht kann sie dir ja mal dabei helfen, deine Erektion abzubauen ohne ihn gleich reinzustecken.

Du bist ein Mensch (Männlicher) also tuhe gar nichts denn das sind anscheinend keine so übertrieben dämliche Gedanken. Viel Glück