Bi der Urologin ein Ständer kriegen ?

6 Antworten

Das sieht die garantiert sehr oft, das wird sie verstehen, ist auch normal, aber wenn du es unterdrücken willst, denke bspw. an etwas ekelhaftes.

Das sie einfach weiter gemacht hat, zeigt doch schon, dass sie das in keinster Weise überrascht hat. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du der einzige 17 jährige bist, der da steif geworden ist. Sie hat halt nicht die Zeit, dann immer zu warten, bis das rum ist. (Aber ich war noch nie beim Urologen. Das sagt mir so mein Menschenverstand) Jedenfalls ist sie beruflich professionell vorgegangen. Aber wenn es zu unangenehm für dich ist, kannst du auch ruhig das sagen und zB Pause machen. Das Recht hast du. Ich empfehle aber Augen z und durch.

Unterdrücken ist echt schwer. Je mehr man darüber nachdenkt, umso eher ist es wahrscheinlich, dass es passiert. Versuchen kannst du es ja trotzdem. Rechne 17 mal 328 im Kopf aus. Versuche dich an die Namen aller zu erinnern, die du seit letztem Freitag getroffen hast. Überlege dir welches Auto du dir zum 18 gerne wünschen würdest, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Einfach mit irgendwas anderem Beschäftigen.

Du kannst die Erektion nicht unterdrücken. Mache dir nichts daraus. Die Urologin macht sich auch nichts daraus. Sie ist es gewohnt. Das ist total normal.

Das geht nicht !!

Das Programm "Erektion" läuft in einem extra-Task im Hintergrund des Hauptprozessors (Gehirn) ab, den Du mit Deinem Taskmanager nicht steuern kannst !

Habe ich das nicht schön beschrieben ? :-)))