Kann mich ein Arbeitskollege anzeigen, wenn ich mit ihm (Firmenauto) an einer Baustelle bin und ich ihn dort einfach nach Feierabend vergesse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ..sowas kann halt mal passieren 67%
JA 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen kann man immer wird nur Nix bringen.. Da es kein Rechtswiedriges Verhalten oder einen Gesetzesverstoß darstellt.. Auf Ärger mit deinem Chef kannst Du dich jedoch einstellen und Zwar zu recht.. Es ist weder ein moralisch Korrektes noch ein Menschliches Verhalten das man Akzeptieren muß oder kann. Ich würde mir eine sehr gute Erklärung ausdenken warum du den Kollegen nicht auf dem Schirm hattest und eine Fette Entschuldigung ist da mindestends Fällig..

Nein ..sowas kann halt mal passieren

Nein, das ist eine Nichtigkeit und nicht der Anzeige wert.

Das passiert ja zum Glück nur einmal, entschuldige dich bei ihm, und damit ist es gut.

Nach Feierabend seid Ihr noch auf einer Baustelle? Dort sollte man sich nicht mehr befinden, wenn Arbeitsschluss ist poppe.

Auf eine Anzeige wegen "vergessen" wird's nicht hinauslaufen, vielleicht aber darauf, dass Ihr nicht mehr im Dienst ward und Euch auf dem Baustellengelände bewegt habt.

Nein ..sowas kann halt mal passieren

Hi Poppe.

Mach dich nicht verrückt. Er wird dich schon nicht anzeigen. Für ihn ist es natürlich ärgerlich, wenn du ihn einfach vergisst. Das sollte nicht passieren.

Aber es ist nicht mehr zu ändern und wird sicherlich nicht wieder passieren.

hey Hab leider die Frage nicht ganz verstanden,wenn du ihn vergessen hast dann sollte er dich nicht anzeigen.spreche mit ihm drüber jemanden deswegen anzu zeigen isg schon seltsam.

Woher ich das weiß:Recherche