Durch Baustelle gefahren

6 Antworten

Dann sagst du: Du hast kein Schild gesehen. (Bauarbeiter vergessen sowas oft, dazu stellen spielende Kinder das Schild oft weg) Als du gemerkt hast, dass es eine Baustelle ist, dachtest du - besser weiterfahren als wenden (war zu wenig Platz) Falls kein Ordnungsamt oder Polizei Zeuge war - ist es eh nicht nachweisbar.

Wenn dort ein Verbotsschild stand, dann gibts wohl eine Anzeige.. Wenn da kein Schild oder Absperrung war, ist der Baustellenleiter verantwortlich.

Anlieger frei bis Baustelle. Auf der andren Seite der Baustelle war die Straße komplett gesperrt. Bin dann außen vorbei gefahren. Mehr nicht.

jloethe  13.06.2012, 09:58

da du dort jemanden dessen namen du kennen solltest besuchen wills gilst du doch als anlieger oder dessen besucher oder nicht ? joachim

Also es war auf einer Landstraße durch einen Wald. Ich bin von der Arbeit heimgefahren. Ich habe am Anfang der Baustelle kein Schild gesehen. Auf der Straße wurde der Straßenbelag entfernt. 2-3 Bauarbeiter waren noch am Arbeiten. Bin die Baustelle dann durchgefahren und als ich hinten ankam war die Straße komplett gesperrt. Dort bin ich dann rechts über die Wiese am Schild vorbeigefahren.

Außer dass du auch die Arbeiter gefährdest könnte dein Fahrzeug beschädigt werden. Alle Konsequenzen trägst du. Welche Baustelle hat es dir angetan?