Kann meine Schwester mein Handy sperren lassen?

3 Antworten

Wenn der Vertrag auch über sie läuft kann sie ihn natürlich auch sperren lassen. Das geht rund um die Uhr und 7 Tage die Woche.

Die Sperre wird recht schnell eingerichtet.

Bei Vodafone und der Telekom kann man Handys tatsächlich über die Imei sperren. Aber solange der Vertrag nicht über Sie läuft, kann Sie das Handy mit keinen Daten auf dem Karton sperren. Aber wenn der Vertrag auf sie läuft, ist es für sie einfacher und sinnvoller die Sim sperren zu lassen.

Messkreisfehler  19.01.2020, 17:50

Naja die Daten zur Verifizierung eines Handybesitzers bei der Telekom sind recht simpel. Die Schwester wird auch die Wohnadresse und das Geburtsdatum sowie die Handynummer kennen. Die IMEI kennt sie dank der Packung auch. Somit kann jeder mit diesen Daten das Handy sperren lassen...

Derjenige, auf den der Vertrag läuft und der bezahlt- kann tun u d lassen, was er/sie mag.

Auch Sonntags kann man Handys sperren lassen .

Backe kleine Brötchen, solange du am kürzeren Bindfaden ziehst..