kann meine mutter den piercer anzeigen wenn...

10 Antworten

Jedermann kann die Polizei auch mit sinnfreien Anzeigen belästigen - das ist also machbar.  Sowohl eine Anzeige gegen den Vater wie auch gegen den Piercer ist denkbar - und hat ggfs auch Aussicht auf Erfolg - also die Einleitung eines Verfahrens.

Allerdings müssen grundsätzlich bis 18 BEIDE Elternteile unterschreiben - es sei denn, ein Elternteil hat vom Gericht das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen - was heutzutage aber eher ungewöhnlich ist und daher nachzuweisen ist. 

Ein Piercer, der sich nichts unterschreiben lässt und die Sorgerechtsverhältnisse nicht nachweisen lässt ist allerdings ein Idiot!!!

Wenn dein Vater auch dein Erziehungsberechtigter ist, ist für den Piercer alles in Ordnung, wenn er dessen Unterschrift hat. Da wäre jede Klage erfolglos.

wenn deine Ellis nicht getrennt leben oder gar geschieden sind und beide das gemeinsame sorgerecht haben..dürfte es schwer werden.. trifft es jedoch zu ds sie getrennt leben usw..dann gibt das wieder nur stress..warum spielst du deine eltern eigentlich so aus..

Führerschein Antrag nur von einem Elternteil Unterschrieben?

Hey Leute,

Meine Eltern sind getrennt und mein Vater ist im Ausland. Jetzt mache ich den Führerschein.... ist es okay, wenn meine Mutter nur Unterschreibt ???

PS: Meine Mutter hat so ein Formular wo mein Vater auch unterschrieben hat [Vollmacht]

...zur Frage

Piercing ohne Unterschrift

Hallo, also ich bin 13 und möchte ein Nasenpiercing weil die meisten meiner Freunde auch Piercings haben und ichs einfach schön finde. Meine Mutter erlaubt es mir zwar aber möchte keine Unterschrift geben. :S Kennt vielleicht jemand einen Piercer in Koblenz,Neuwied oder Umgebung der mir eins ohne Unterschrift meiner Mutter stechen würde ?

...zur Frage

Ich hab meiner Freundin Bauchnabelpiercing gestochen.. anzeige?

hallo, ich habe meiner freundin ein bauchnabelpiercing gestochen, sie ist 17 und ich bin 15.. aufeinmal gefällt es ihr nicht und sie will mich anzeigen, voher hat sie aber eingewilligt, kann sie mich jetzt anzeigen?

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen - Ausrede..?

Hallo!

Ich habe mir gerade eben 2 Piercings stechen lassen, die nicht für jeden sichtbar sind. Meine Mutter war bisher immer mit meinen Piercings einverstanden, aber mit diesen hier wollte ich nicht prahlen und habe sie mir dann heimlich stechen lassen (bin schon über 18). Nun meinte der Piercer, wir schauen in 2 Wochen noch einmal drüber. Was mir eingefallen ist: Ich habe meine Telefonnummer angegeben und 99% der Zeit geht meine Mutter dran. Wenn der Piercer dann meint ich hätte mir das ja stechen lassen denke ich schon, dass sie sauer wird oder eben enttäuscht ist von mir und fragt, welche Piercings es sind und sowas. Habe denen jetzt ne Nachricht geschrieben, ob sie mir bitte per EMAIL schreiben können, aber wenn nicht, wäre es glaubwürdig, wenn ich sage, dass das nur ein Spamanruf war oder sowas? Urgh, ich war so aufgeregt, dass ich das total verpeilt habe.

LG :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit nipple Piercings als Frau?

Hätte gerne Erfahrungen bei euch Mädels mit euren nippelpiercings. Ich überlege mir nämlich auch eins stechen zu lassen. Wie ist bei euch in der Heilung, schmerzen und generell bei den Jungs angekommen? Ich hab bisher nur Piercings an den Ohren (daith, conch, helix, Tragus) ich hab halt nur Angst, das solche Piercings nicht gut verheilen..
Ist es denn peinlich zum piercer hinzugehen und das machen zu lassen? Hätte nämlich noch Angst das es irgendwie billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?