Kann meine Bestellung im My Nintendo Store nicht zurückgeben?

3 Antworten

Eine nicht erhaltene Sendung kann man logischerweise nicht zurücksenden...

Eine nicht erhaltene Sendung kann man logischerweise nicht zurücksenden...

Dem stimme ich vollkommen zu und eine Woche vor Release des Spiels kannst du es auch nicht mehr canceln.

Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Artikel. Mein Paket ist heute angekommen und ich wollte ebenfalls über die Schaltfläche einen Rücksendrantrag ausfüllen, doch bei mir kommt auch nur diese Fehlermeldung. Ich habe jetzt den Nintendo Support kontaktiert...