Kann meine Augen kaum noch öffnen?

annie80  06.06.2020, 14:11

Ich verstehe die Frage nicht. Sind deine Augen angeschwollen? Oder wie genau meinst du das?

dheboss
Fragesteller

Ich weiss es selber nicht ganz genau aber sie sehen viel kleiner aus wenn ich sie öffne

4 Antworten

Wenn dein Auge angeschwollen ist, würde ich etwas Kühles drauf legen. Aber geh zum Augenarzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, er kennt sich da besser aus als wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte durch aus was mit den Nerven zutun haben, wenn es wirklich nur die Schwierigkeit ist, die Augen aufzubekommen. Ich würd erstmal zum Augenarzt, mir parallel aber einen Neurologen Termin besorgen (die Wartezeiten sind der Hammer, deswegen erst mal der Augenarzt). Das du Angst bekommst ist ja sowas von klar, nach 1 Minute wär ich da Amok gelaufen.

dheboss
Fragesteller

Also ich kann sie schon öffnen aber die sehen irgendwie viel kleiner aus

Abnehmen.

Schlupflider behandeln lassen?

dheboss
Fragesteller

Bin nicht dick