Kann mein Lehrer sagen dass ich gespickt habe?

Onaxer  08.05.2023, 22:40

Schämst du Dich nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Fürs spicken? Ganz ehrlich macht jeder hä

2 Antworten

Natürlich kann er dir die 6 auch erst bei der Korrektur geben und auch was beweisen usw. angeht, da sitzt der Lehrer in der Regel am längeren Hebel.

Und ist "Macht ja jeder" wirklich eine so gute Rechtfertigung?

Bild zum Beitrag

Die NS Verbrechen fand damals auch nahezu jeder in Deutschland gut, und hat sich teils auch daran beteiligt, trotzdem natürlich keine Rechtfertigung.

 - (Arbeit, Klausur)
verreisterNutzer  08.05.2023, 22:45

Da kann man devinitiv nicht mit Spicken vergleichen.

YourDarling758  08.05.2023, 22:46
@verreisterNutzer

Vergleichen kannst du alles, nur Gleichsetzen sollte man nicht alles und das tue ich auch nicht. Versuche lediglich dir damit aufzuzeigen das das eine furchtbar schlechte Erklärungen ist.

Würde einfach nichts machen. Warte einfach ab bis du die Arbeit zurück bekommst. Theoretisch hätte er dir ja auch während der Schreibzeit die Arbeit einfach abnehmen können, hätte er das Gefühl gehabt du spickst. Aber so wenn er die dir nicht abgenommen hat würde ich da nichts machen. Wenn du ihm das dann doch sagst dann gibt er dir doch eine 6 anstatt einer anderen Note würdest du ihm das nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung