Kann mann sich jeden Tag in jemanden anderen Verlieben?

5 Antworten

Man kann bei so was nicht von richtiger Liebe sprechen. Ich kenne es zwar nicht so extrem, aber ich hatte auch schon Momente, da stand ich für sehr kurze Zeit auf jemanden und das hat sich auch wieder sehr schnell geändert. Es war anfangs Interesse da, doch mich hat irgendetwas enttäuscht und es war sofort wieder weg. Womöglich ist es bei ihr ähnlich. Das kann auch an fehlender Reife liegen.

Eine Freundin von mir meint aber beispielsweise, sie könne sich nicht richtig verlieben als "Trauma" wegen ihrer Eltern..

Aha Vielen Dank :)

0

Hey

Nein also sie kann diejenigen vielleicht hübsch/attraktiv finden aber man kann in dem Fall definitiv nicht von liebe sprechen 

nein, das ist unmöglich

Dann will sie wohl nur Aufmerksamkeit trotzdem danke für deine Antwort

1
@doziho

Dieser Meinung bin ich auch also das ist ja wirklich echt dumm. Und glaub mir, sie liebt von denen keinen einzigen ansatzweise. Alles nur show

1

Man sollte aber schon zwischen "verliebt sein" und "Liebe" unterscheiden.

Was möchtest Du wissen?