Kann mann NZZ (CH) online in DE lesen?

2 Antworten

Ich würde in deinem Fall einfach einen VPN-Anbieter mit Sitz in der Schweiz wählen, der neben der kostenpflichtigen Nutzung auch eine kostenlose Version anbietet. Mir fällt auf die schnell ProtonVPN ein. In der kostenlosen Variante stehen zwar nur fünf Standorte zur Auswahl, dafür gibt es dort keine Begrenzung bei der Bandbreite.

Wenn du regelmäßig Geo-Blocking, Weiterleitungen sowie der Gleichen umgehen möchtest und dir die kostenlose Angebote (Proxy, VPN) nicht ausreichen, würde ich vielleicht doch einmal ein paar Euros in die Hand nehmen. Was mir sonst noch einfällt, wäre das Tor-Netzwerk. Vielleicht reicht dir ja das zum Lesen der NZZ aus.

PeterP58
Fragesteller

Ok, wow! Das ist so einfach wie genial! ^^+gg ... DANKE!

mchawk777  13.10.2023, 09:06
@PeterP58

Gerne - ich habe aber nicht geprüft, ob es Änderungen abseits der Werbung gibt.
Aber das dürftest Du ja selbst rausfinden können. 😉

medmonk  13.10.2023, 09:50

Manchmal kann es so einfach sein und gar nicht auf dem Schirm hatte. 😅