IPv6 zu IPv4 über anderen Router mit Proxy-Server oder so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stelle die Frage mal im Vodafone Forum da sitzen die Fachleute bei allem rund um Kabel Deutschland-Vodafone Internet

https://forum.vodafone.de/ 

Redest du von deiner Öffentlichen IP Adresse oder von deiner im Netzwerk, die mit 192.168 anfängt?

Also versuche mal folgendes als Netzwerkeinstellung!

IP-Adresse (PS4) 192.168....

Subnetzmaske: 255.255.255.0

IP-Adresse von deinem Router: 192.168...

DNS1: 8.8.8.8 (Google DNS Server)
DNS2: 8.8.4.4

MTU-Wert: 1450

Probier das mal das sollte klappen

Wann habt Ihr das gemacht? Mit Lan oder W-Lan?

Danke euch.

0

beides probiert und funktioniert

0
@Hompi

noch nicht wirklich. Im Playstation Network meldet er mich jetzt an, zumindest gelegentlich, aber online spielen funktioniert noch nicht. NAT-Typ ist immer noch fehlgeschlagen. Aber danke für den Versuch^^

0

dns mal auf ip vom router

0
@Hompi

Also, bei DNS die IP vom Router eingeben, auf 1, 2 oder beiden?

Oder die DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 im Router eingeben?

Wenn letzteres, wie?

0

dns1 die ip vom router

0

Ein freund hat das gleiche problem gehabt und konnte mit der PS4 nicht zocken.
Ich schreib dir grad wie wir es gelöst haben...moment

Was möchtest Du wissen?