Kann mann mit 12 schon knutschen?

15 Antworten

na klar darfst du mit 12 knutschen ich bin auch 12 und mache es auch mit meiner Freundin und es muss ja nicht immer knutschen sein es reicht ja auch ein kuss aber das ist eure Entscheidung nicht meine ich habe mit einem kuss angefangen den hatte ich mut 11 und mit 12 habe ich dann auch mal geknutscht aber ich weis ja nicht wie eure eltern drauf sind aber meine eltern würden mir es verbiden weil ich zu jung wäre aber ich verheimliche es halt und ich glaube jeder der von 5-18 eine freundin hatte oder hat hat sie auch geküsst

liebe Grüße Keule T

also wie alle schon erwähnt haben, ist es nicht verboten..

Aber hallo, du bist doch gerade erst aus den windeln raus. in deinem alter spielt man mit puppen und nicht mit jungs. glaub mir, geniesse lieber noch deine kindheit, so lange du noch kannst. jungs bringen nur probleme und stress!

und vor allem glaube ich, dass du mit irgendjemanden knutschen würdest, das würde es doch irgendwie kapput machen, nicht?

und nein ich bin nicht 50, sondern 17.

Absinth  17.05.2010, 20:30

Schreibst aber, als hättest du 50 Jahre schlechte Erfahrung mit Männern gesammelt. Huch, diese furchtbaren Kreaturen...Männer!

MeriLi  17.05.2010, 20:32
@Absinth

ich meine nur, dass sie sich das nicht schon mit 12 antun muss^^

Minxs  19.05.2010, 23:13
@MeriLi

Meine Güte, Merili, was hast du denn für Erfahrungen gemacht?

Preventivo  28.05.2010, 22:30

Die Liebe ist doch was wunderbares. .. Warum sollte man nicht schon im Zeitraum 12-14 seine erste Erfahrungen sammeln?

Hi Klar kannst du wenn su willst ich bin auch 12 ich würd es jetzt noch nicht mmachen aber ist deine sache.Wenn du einen Freund hast du kannst immer küssen von 1-100 .................... LG marie

Andere können das sicherlich! Mein Sohn ist 6 Jahre und kann schon knutschen. So wie du aber fragst, warte noch ein paar Jahre, vielleicht ist auch einmal das Dr.Sommerteam in deiner Nähe :-)

Selbstverständlich. Warum sollte man das nicht dürfen?