Kann mann mit 12 schon knutschen?

8 Antworten

na klar darfst du mit 12 knutschen ich bin auch 12 und mache es auch mit meiner Freundin und es muss ja nicht immer knutschen sein es reicht ja auch ein kuss aber das ist eure Entscheidung nicht meine ich habe mit einem kuss angefangen den hatte ich mut 11 und mit 12 habe ich dann auch mal geknutscht aber ich weis ja nicht wie eure eltern drauf sind aber meine eltern würden mir es verbiden weil ich zu jung wäre aber ich verheimliche es halt und ich glaube jeder der von 5-18 eine freundin hatte oder hat hat sie auch geküsst

liebe Grüße Keule T

Es soll sogar welche geben, die mit 12 schon selber überlegen bzw. denken können!

Rein technisch gesehen wahrscheinlich schon - aber vernünftig ist es nicht besonders.

Denk mal zurück, was Du vor fünf Jahren toll fandest und vergleiche es mit dem, was Du heute magst.
So ähnlich wird es Dir und Deinem Freund in fünf Jahren auch gehen.
Und zwar nicht nur mit Gegenständen, Spielen usw., sondern auch mit Menschen und ihren Eigenheiten.
Wenn Du Dich jetzt auf eine Beziehung einläßt, kannst Du Dich ganz beruhigt zurücklehnen und auf Deinen ersten großen Liebeskummer warten - er kommt garantiert!

Was möchtest Du wissen?