küssen und knutschen was ist da der unterschied?

2 Antworten

Auslegungssachen!

Ich würde es als KÜSSEN bezeichnen, wenn der Kuß kurz und auf Mund, Wange oder Stirn gegeben wird.

Dagegen ist KNUTSCHEN intensiver, länger und meistens mit Zunge (auf Mund)..

Beim Küssen geht es meistens nur um einen oder zwei kurze Küsse.... Beim Rumknutschen lösen sich die Lippen gar nicht mehr :D.. (knutschen ist coooler :) ) beim knutschen geht es meistens mit Zunge und es macht einfach mehr spaß weil du doch dem anderen näher fühlst... ;)