Kennt ihr Filme zum knutschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh also ich kenn nen paar, wie schauts mit Dramen aus? Sonst probiers mal ( gibts bisher aber nur auf englisch) mit Nich Guy Johnny, oder mit klassikern wie ps ich liebe dich oder e_mail für dich. Sonst frag mal in Videotheken dir können dir bestimmt auch weiterhelfen!;)

Na ja ich schau am Freitag mit einem Mädchen den neuen Harry Potter. EInfach mit ner Decke aufs Sofa chillen und kuscheln und vll auch küssen kommt da von alleine.

So eine decke wirkt wunder :-)

Vllt. Titanic, wunderschöner & leider auch trauriger Film <3

Dafür guckt man doch keinen Film...mach lieber Musik an, redet miteinander und dann kommt knutschen und kuscheln auch so^^