Traum: ich küsse den Kumpel meines Bruders?

1 Antwort

schau, den Traum hat schließlich dein Gehirn zusammengehäkelt und das geht nicht, wenn er dir so völlig Wumpe wäre. der eine Teil deines ungehemmten drauflosfabulierenden Gehirns findet ihn also schon zum Knutschen. :D

nun ja, wäre es denn so schlimm, wenn Jan dich real küsst ? wärst denn prinzipiell neugierig und magst ihn zu gerne mal einfach so küssen ?

wähle weise, sei ehrlich zu dir selber und hab Spaß, wenn dem so sein sollte.

Mhm für mich wäre das vermutlich nicht das Problem sondern eher dass eine meiner engsten Freundinnen seit zwei Jahren auf ihn steht🤐 ich könnte ihr das alles nicht antun. Abgesehen davon fände es mein Bruder wohl auch nicht so berauschen haha😂

@Stayanonym504

ich will dich da jetzt nicht ärgern, aber kann es sein, dass du sehr wohl was an ihm findest und dich nun zumindest im Traum der Gedanke anmacht, dass er dich wollen würde statt deine Freundin ?
es wäre zwar tragisch für die andere, nur wenn er tatsächlich auf dich stehen würde und du auch auf ihn, dann macht euch nicht extra unglücklich, sondern kommt zusammen. auf dein Glück verzichten für eine höchstwahrscheinlich ewig unerwiderte Liebe deiner Freundin ist nicht wirklich gut.

@Stayanonym504

Sehr reife Einstellung, Hut ab! Aber wenn du dich umentscheidest, ich denke dein Bruder wird hoffentlich nur dein bestes wollen. Und deine Freundin naja.. Wenn sie eine wahre Freundin ist, würde sie dir auch das gönnen.