Als ich durch ein zufall meine jetzige freundin kennengelernt habe.Alles fing ganz einfach über die Komplimenteinstellung an und hat sich jetzt zu einer richtigen beziehung entwickelt.

...zur Antwort

also ich bin einer und ich glaube manchmal ist echt scheiße mit mir zusammen zusein..grade wenn ich von einer blöden schicht komme...

...zur Antwort

Der Amtsarzt schaut nach,ob du körperlich fit bist und ob du ansteckende Krankheiten hast,die du in diesem Berufsbild selbstverständlich nicht haben solltest..mehr ist das nicht..der Richtige Fitnesstest kommt erst ,wenn du dann zum Eignungstest zur Feuerwehr(wenn du das dannach machen möchtest)eingeladen wirst...

...zur Antwort

Jenachdem,wie stark dein asthma ist, du musst aber nach den grundsätzen der G 26.2 entprechen,aber wenn du das schaffst,bist du trotzdem noch extrem in deinem Tätigkeitsfeldern bei der BF eingeschränkt und kannst nur ein sehr enges Spektrum an Tätigkeiten wahrnehmen.Dazu gehört auch,dass du nicht als PA-Träger tätig sien kannst,weil de Gafahr einfach zu hoch ist ,dass du einen Asthmatischenanfall während eines Einsatzes bekommst..Außerdem noch was grundsätzliches zum Beruf des Berufsfeuerwehrmannes,man muss bevor man zur Feuerwehr kann ,eine Handwerkliche/-Pflegerische/-oder eine Terchnische Ausbildung beendet haben.Du kannst dich gerne an mich richten,wenn du noch weitere fragen zur Feuerwehr hast..

...zur Antwort

Ruf die Feuerwehr,die Ölspur ist Verkehrgefährdent und muss sofort entfernt werden..112 anrufen und den Vorfall den Kollegen schildern.

...zur Antwort
kostet es etwas, die Feuerwehr zu holen, wenn der Nachbar im Garten etwas verbrennt?

Hallo, unserer Nachbar fackelt gerade den Komposthaufen in seinem Garten ab, ganz in der Nähe von einem Holz- und Maschendrahtzaun (hinter dem sich Nutztiere befinden!!!), und der Rauch ist überall und ich habe Angst, dass die Tiere gefährdet sein könnten, oder dass der Rauch generell gefährlich ist! Ich weiß leider auch nicht, was er da verbrennt, aber soweit ich weiß, ist das Verbrennen im Garten gesetzeswidrig- stimmt daS? Was kann ich denn jetzt tun, ohne was zahlen zu müssen, damit der Typ endlich aufhört, hier herumzukokeln? Wäre das Ordnungsamt vlt. die richtige Anlaufstelle? Diese Vollpfosten verteilen auch ständig ihren Müll in der ganzen Straße und auf unserem Grundstück, usw.... ich bin echt genervt und mache mir ernsthaft Sorgen um die Tiere hinter dem Zaun! (sind nicht unsere Tiere, aber dennoch liegen sie mir sehr am Herzen und möchte nicht, dass ihnen was passiert...)

Weiß jemand Rat? Wenn ja, gibt es vlt,. sogar einen Paragraphen oder ähnliches, den er mir verlinken kann? Habe hier schon ähnliche Fragen durchgeschaut und es hat geheißen, es käme auch manchml auf die Kommune an; wo kann ich denn sowas für mein Bundesland RLP finden? Ohne, dass ich noch 5 Stunden herumsuchen muss? Ich würde das gerne SOFORT unterbinden. Deutsch spricht der Nachbar übrigens nicht (nur Englisch) und ehrlichgesagt will ich auch garnicht mit dem reden... viel zu gefährlich!

...zur Frage

Am besten ist ,wenn du das Ordnungsamt anrufst und die kommen raus und die werden sicht über diesen Vorfall ein Bild machen und wenn die von der sache überzeugt sind,dass die Kollegen zur Hilfe herbeigezogen werden müssen,dann übernehmen die das.Aber bitte nicht die Feuerwehr anrufen...

...zur Antwort

Muss du für dich selbst entscheiden..ich persönlich würde es nicht tuen,aber wenn du spaß dran hast dann mach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.