hilfe! knutschen wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass 97 dein Geburtsjahr ist.

Mit 13 nicht zu wissen wie man küsst ist NORMAL!

Warum denkst du, du müsstest etwas können was du noch nie getan hast?

Bist du auch der Meinung, du solltest ein Space Shuttle fliegen können?

Wie allen Dinge im Leben muss auch das Küssen erst gelernt werden, und logischerweise kann man das nicht alleine tun.


Für das Küssen gibt es keine Anleitung, das kommt einfach darauf an.

Wichtig sind eigtl. nur folgende Grundregeln:

  1. entspanne deine Gesichtsmuskualtur, verkrampfte Lippen lassen sich nicht schön küssen.
  2. die Lippen nicht zu weit öffnen, sondern nur leicht.
  3. die Lippen sollten möglichst wenig rissig oder trocken sein.
  4. falls du mit Zunge küssen möchtest: Die Zunge nicht zu weit in den Mund des Partners bewegen, er soll sie ja schließlich nicht essen.
  5. die Zunge darf nicht verkrampft sein, sonst hat dein Freund das Gefühl einen Specht zu knutschen^^ und dann einfach im Uhrzeigersinn kreisen lassen (für den Anfang).

mit 13 ist das Ok? interressant.. dann brauc ich mir ja keine gedanken machen..-.-

0

Mach es doch einfach. Er kann es wahrscheinlich genauso wenig. Versuch halt nicht mit Gewalt deine Zunge in ihn reinzukriegen und schlabber ihm nicht das ganze Gesicht ab. Viel mehr kann man da nicht falsch machen.

naja aber er ist 15 da wird er da schon mehr erfahrung haben als ich oder?

0

Dafür gibt es keine Anleitung. Es ist eine Sache des Gefühls und vielleicht auch der Übung. Denn je öfter man etwas tut, umso sicherer wird man. Fangt doch am besten mit einem ganz kleinen Kuss an. Der Rest kommt dann meistens von ganz alleine. Wenn du dir das noch nicht zutraust, sag das deinem Freund. Wenn er dich liebt, versteht er das. Du musst davor allerdings wirklich keine Angst haben. Rede einfach mal mit ihm.

Was möchtest Du wissen?