ab wann darf man knutschen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knutschen daf man immer auch in der schule. nur dürft noch nicht miteinander schlafen das get erst ab 14 und ihr müsst es beide sein

Hey Es gilt zwar das Gesetz, dass man erst mit 14 solchen Kontakt haben darf, aber wer hält sich bitte schön daran? Und das Gesetz ist ja meiner Meinung auch nur dafür, dass wenn man schon vorher Verkehr oder so hat und dann passiert etwas, dass man dann ncoh einen Schutz hat und den anderen anzeigen kann, wenn er sich zB dafor drückt und so

LG, Ani

warum nicht?!?! du könntest rechtlich gesehen auch mit ihm schlafen, wenn dir das spaß macht. (aber wenn deine eltern dagegen sind, musst du es entweder heimlich mache oder dich ihnen fügen, weil du ja nicht volljährig bist ...)

Du darfst ihn Küssen und alles das ist kein problen aber erst ab 14 darfst du mit ihm sex haben. Leider ich watre auch noch darauf bist ich 14 bin :)

knutschen ist nicht illegal aber man sollte erst damit anfangen wenn man bereit dafür ist außerdem ist der erste kuss nicht ganz unwichtig er sollte etwas besonderes sein.