Kann mann einen Cd Wechsler an ein heutiges Radio anschließen?

3 Antworten

Der CD-Wechsler verlangt nach einem Eingang mit 2 Cynch-Buchsen. Besitzt Dein Radio dies, dann funzt das.

carguy1996
Fragesteller

achso okey ich dachte es müsste ein JVC sein

Kann man.

Und wenn du nicht länger geheim hälst, um welches Radio und welchen CD-Wechsler es sich handelt, kann man dir sogar sagen, ob das bei diesem beiden Geräten möglich ist.

carguy1996
Fragesteller

das Radio ist ein Kenwood KDC-100ur und der Cd Wechsler ein JVC CH-X350

ronnyarmin  29.04.2018, 13:39
@carguy1996

Nein. Das Radio bietet nicht die Möglichkeit, einen CD-Wechsler zu bedienen.

carguy1996
Fragesteller

okey danke wusste ich nicht

Natürlich kann man das.

Die Technik hat sich eigentlich nicht verändert.